"Based on a true Story -

About Us

> Unser Weg vom Retailer zur eigenen Marke

SA ROCA IST DAS ERGEBNIS ALL UNSERER MÜHEN.

Was mit einem 18m² Lager in der Garage und einem als Packtisch umfunktionierten Bartisch begann, ist heute eine etablierte Adresse in Sachen Folientechnik mit eigener Lagerhalle, Büro- und Versandräumen am Fuße der Waldenburger Berge. Eine schwierige Anfangszeit mit ein paar Ups und vielen Downs lässt uns dennoch nie vergessen, wo wir herkommen und dass der Punkt an dem wir heute stehen, nicht selbstverständlich ist. So geben wir Tag für Tag unser Bestes, um unser kleines Familienunternehmen kontinuierlich zu verbessern: Mittlerweile umfasst unser Sortiment so gut wie alle Kategorien im Bereich der Folientechnik - Hierbei legen wir größten Wert auf Qualität statt Quantität. Bekannt wurden wir vor allem durch die bedarfsgerechte Konfektionierung von Folien. Was bis dato nur Gewerbekunden vergönnt war, machen wir für den Endverbraucher
möglich: Um unnötigen Verschnitt und Puzzleoptik zu vermeiden, sind bei uns auch individuelle Zuschnitte und Großmengen für jedermann erhältlich.

MEHR ALS NUR EIN RETAILER.

Was 2015 mit dem Wiederverkauf von Folien anderer Hersteller beginnt findet seinen Höhepunkt im Jahr 2020 - Der Launch unserer eigenen Marke: Mit sa roca geht für uns ein Traum in Erfüllung. Was vor einigen Jahren noch unerreichbar schien, ist nun real. Wir können voller Stolz behaupten, dass wir uns alles was wir heute sind, gemeinsam als Familie aufgebaut haben - Aus eigener Kraft. Keine Investoren. Keine Sponsoren ... sa roca zeigt uns, dass mit Zusammenhalt, Ehrgeiz und Disziplin jeder Weg zu meistern ist, sei er noch so steinig.

Abonniere Unseren Newsletter

ERFAHRE ALS ERSTER VON NEUEN PRODUKTEN & ERHALTE EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SONDERANGEBOTEN.
__________________________________

WICHTIG - Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit
einem Link, um deine Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen. [Bitte
schaue auch unbedingt im SPAM-Ordner nach]

Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

DU KANNST DICH JEDERZEIT KOSTENLOS VOM NEWSLETTER ABMELDEN.

Contact Us

Du hast Fragen? Wir beantworten Sie dir gerne: